Artikel 13? Bruce lee – Mind and Body Connection

Aloha Leute,
viele von euch haben es mit Artikel 13 sicher schon mitbekommen. Auch für uns als kleine content creator stellt der Artikel 13 natürlich eine unangenehme Gefahr da. Das Internet könnte sich darüber hinaus sehr verändern. Wie widmen die ersten Minuten dieser Folge deshalb einem politischen Themengebiet. Danach reden wir über die Figur Bruce Lee und vor allem über seine Einstellung bzw. sein mindset. Dazu nutzen wir ein Paar seiner Zitate (Solange dies noch möglich ist 😉 ). Viel Spaß beim Hören!
Petition: https://www.change.org/p/stoppt-die-zensurmaschine-rettet-das-internet-uploadfilter-artikel13-saveyourinternet
Über Artikel 13:
https://www.youtube.com/watch?v=H-882L107f0&t=411s
Informiert euch darüber Hinaus am besten!
Wenn euch die Folge gefällt, dann abonniert unseren Podcast, schreibt uns einen Kommentar oder zeigt es mit einer positiven Bewertung. 
PS: Der erwähnte Vertrag war nicht nur von der CDU sondern CDU, SPD und CSU.
Viel Spaß beim Hören.
Goran & Cem  

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert