Farben richtig sehen ? Farbenblinde – Wunderbrille?!

Aloha liebe Freunde,

wenn Blinde / Farbenblinde wieder normal sehen, oder Menschen mit einem Gehörschaden wieder richtig hören, grenzt es an ein Wunder. Schon die Geschichte, dass Jesus Blinde geheilt haben soll, fasziniert die Menschen, da eine Solche Heilung eine gigantische Sache für uns darstellt. Welche Möglichkeit es heutzutage für beispielsweise Farbenblinde gibt, bereden wir in dieser Folge. Das Thema ist für uns deshalb so interessant, da es sich hier wieder um die Subjektive Wahrnehmung von eindrücken dreht. Wie ist es wohl, wenn jemand der nur schwarz und weiß kennt, plötzlich Farben sieht? Wir reden darüber. Viel Spaß!
Notes:
Enchroma Glasses
Wenn euch die Folge gefällt, dann abonniert unseren Podcast, schreibt uns einen Kommentar oder zeigt es mit einer positiven Bewertung. 
Viel Spaß beim Hören.
Goran & Cem  

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.