Folge 10 – Zeit – Was ist Zeit ?

Aloha,

in dieser Folge reden wir über das Thema Zeit. Was ist Zeit? Zeit ist für uns eine Messeinheit und jeder hat schonmal erlebt, dass die Wahrnehmung von Zeit relativ ist. Wir reden darüber und zeigen dazu Beispiele auf die jeder kennt. Was kann man daraus lernen und wie sollte man mit der Zeit umgehen, Zukunft und Vergangenheit sind sehr wichtig für unser Leben. Wir sollten allerdings nicht zuviel in der Zukunft oder der Vergangenheit leben. Wir geben dazu Tipps und besprechen, was wir auf unserem Weg lernen konnten.
Wenn euch die Folge gefällt, dann abonniert unseren Podcast, schreibt uns ein Kommentar oder zeigt es mit einer Bewertung. 
Viel Spaß beim Hören.
Goran & Cem

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert