Folge 26 – Aliens – Teil 2

Aloha,

wir reden in diese Folge über das Thema Aliens. Gab es bereits Aliens auf unserem Planeten? Sind sie vielleicht sogar heute unter uns? Wie stehen die Chancen, dass es im Universum einen weiteren Planeten gibt, auf dem eine intelligente Lebensform existiert?
Es gibt eine Vielzahl von Verschwörungstheorien, Filmen und Büchern über Außerirdische Lebensformen. Der Mensch will wohl nicht allein in diesem Universum sein und ist dabei stets neugierig, was die moderne Wissenschaft für Erkenntnisse bringt. Was wir davon halten und welche Indizien es für eine außerirdische Lebensform gibt, besprechen wir in dieser Folge.
Dokus:
Thrive
-Videos von Erich von Däniken
Filme:
Die Vierte Art
Krieg der Welten 
Signs Zeichen
Wenn euch die Folge gefällt, dann abonniert unseren Podcast, schreibt uns einen Kommentar oder zeigt es mit einer positiven Bewertung. 
Viel Spaß beim Hören.
Goran & Cem 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.