Folge 44 – Sind wir nur programmiert und laufen auf Autopilot?

Aloha Freunde,
du  stehst auf und tust als erstes was? Du verlässt das Haus und tust als erstes was? Du steigst in den Bus, bekommst einen Anruf, bereitest dein Essen zu und tust als erstes was? Jeder von uns hat bestimmte Verhaltensweisen oder Muster die sich stetig wiederholen. Wenn man sich aber mal dabei beobachtet und anschaut wie viel davon automatisch geschieht, ist es sehr verblüffend. Zum einen ist es ein Vorteil, dass wir Menschen auf „Autopilot“ laufen können, um uns gewisse Dinge zu erleichtern. Zum anderen allerdings hat man dadurch Programme, Verhaltensweisen, Einstellungen und Gedanken, die störend sein können. Diese Einstellungen oder programmierten Werte können im laufe der Zeit aufgebaut werden. Wir müssen um etwas zu verändern allerdings einige dieser Programme in uns überwinden. Was genau das bedeutet und wie wir dies meinen erfahrt ihr in dieser Folge. Viel Spaß! 
Wenn euch die Folge gefällt, dann abonniert unseren Podcast, schreibt uns einen Kommentar oder zeigt es mit einer positiven Bewertung. 
Viel Spaß beim Hören.
Goran & Cem  

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.