Nikola Tesla – die Zahlen 3 , 6 , 9 – Freie Energie Teil 2

Aloha Freunde,
in Teil 1 haben wir begonnen über Tesla zu reden. Dieser Mann gilt als  einer der größten Denker seiner Zeit. Seine Erfindungen haben bis in die heutige Zeit einen zentralen Beitrag geleistet. Tesla war ein Genie! Anders lässt sich das kaum ausdrücken. Darüber hinaus hatte Nikola Tesla einige Vorstellungen und Konzepte, die ihn in seinem Leben begleitet haben. Darunter beispielsweise seine Besessenheit von den Zahlen 3, 6 und 9. Nun wird das Feld auf Freie Energien und passende Themen zu Tesla erweitert. Viel Spaß!
Video über die 3, 6 und 9:
https://www.youtube.com/watch?v=FZpppq7qCQI
Wenn euch die Folge gefällt, dann abonniert unseren Podcast, schreibt uns einen Kommentar oder zeigt es mit einer positiven Bewertung. 
Viel Spaß beim Hören.
Goran & Cem  

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.