Superhumans – Wozu sind Menschen fähig? – Teil _ 1

Aloha Leute,
was gilt für uns schon als „Superhumans“? Es gibt Menschen mit „besonderen“ Fähigkeiten, die schon fast übernatürlich wirken. Aber wo fängt das an? Durch die Suche im Internet sind wir auf ein paar Interessante Fragen und Menschen gestoßen. Was kann ich selbst erlernen? Wie „super“ ist jeder von uns? 
#superhumans
#talent
#fähigkeiten
#musik
#singen
#übernatürlich
#kreativ
#glück
#meditation
#selbsthilfe
#hobbys
#dasdritteauge
Wenn euch die Folge gefällt, dann abonniert unseren Podcast, schreibt uns einen Kommentar oder zeigt es mit einer positiven Bewertung. 
Viel Spaß beim Hören.
Goran & Cem  

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.