Verschwörungstheorien

Aloha,

heute reden wir ein wenig über Verschwörungstheorien. Welche Meinung haben wir  allgemein dazu ? Wir erwähnen dazu ein paar bekannte Verschwörungstheorien und reden darüber, wie die Menschen auf diese Thematik reagieren oder was die meisten davon halten. Man sollte immer einen gewissen Abstand von Informationen haben. Dieser Abstand gilt allerdings für jegliche Informationen. Dann muss der Mensch versuchen selbst nachzudenken und als die Externen Informationen können das eigene Denken in verschiedene Richtungen lenken. Dies lässt sich kaum vermeiden und es ist daher schwer echtem von unechtem zu unterscheiden. Wichtig ist aber, dass man sich dieser Unterscheidung bewusst ist und man versucht sich seine EIGENE Meinung zu bilden. 
Wenn euch die Folge gefällt, dann abonniert unseren Podcast, schreibt uns einen Kommentar oder zeigt es mit einer positiven Bewertung. 
Viel Spaß beim Hören.
Goran & Cem 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.