Wen siehst du im Spiegel? Selbstbild – Spiegelbild

Aloha,
nachdem wir in diesem Podcast schon mehrfach darüber geredet haben, wie wichtig für uns Selbsterkenntnis und Selbstbetrachtung sind, gehen wir nun einen Schritt in ein Phänomen, welches jeden von uns täglich begegnet. Es geht um das eigene Spiegelbild. Ob Meditation vor dem Spiegel oder nur der einfache Blick in den Spiegel. Spiegel sind faszinierend und haben eine ganz besondere Anziehungskraft. Aber wer ist es, den du im Spiegel ansiehst? Wie siehst du dein Spiegelbild überhaupt? Spiegel das Tor zur Seele oder in eine andere Welt? Hat das nicht auch was spirituelles?  Welche Gedanken löst der Anblick aus? Hast du dir überhaupt mal die Zeit genommen und dich WIRKLICH im Spiegel betrachtet? Viel Spaß!
#Meditation
#Spiritualität
#Spiegel
#Selbsterkenntnis
#Philosophie
#Psychologie
Wenn euch die Folge gefällt, dann abonniert unseren Podcast, schreibt uns einen Kommentar oder zeigt es mit einer positiven Bewertung. 
Viel Spaß beim Hören.
Goran & Cem  

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.