Das Dritte Auge – DMT – Zirbeldrüse und die Symbolik Teil 1

Aloha,

in dieser interessanten Doppelfolge reden wir über die Zirbeldrüse, oder auch das Dritte Auge, und die damit in Verbindung stehende körpereigene Substanz DMT. Du hast davon noch nie etwas gehört? Perfekt, denn dann lohnt sich diese Doppelfolge auf jeden Fall! Wir gehen tief in die Materie und reden über die Symbolik in der Geschichte und die verschiedenen Bezeichnungen für das Dritte Auge. Hier werden auch sicher einige Infos interessant für welche, die in diesem Themengebiet schon sehr bewandert sind. Anhören lohnt sich, denn es ist ein äußert wichtiges Thema und somit eine spannende und sehr wichtige Folge. Viel Spaß!
Wenn euch die Folge gefällt, dann abonniert unseren Podcast, schreibt uns einen Kommentar oder zeigt es mit einer positiven Bewertung. 
Viel Spaß beim Hören.
Goran & Cem  

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.