Folge 35 – Musik und Industrie

Aloha, 

was haltet ihr von Musik? Also wir halten sehr viel davon. Musik ist eine Kunst, was nicht unbedingt jedem klar ist. Viele bauen die Musik in ihr Leben und in ihren Alltag ein. Musik ist faszinierend und begeistert auf die eine oder andere Art und Weise nahezu jeden Menschen. Aber geht es bei der Musik, so wie wir sie heute in den Medien sehen, immer noch nur um Musik? Uns liegt diese Thema sehr am Herzen, weil wir welche von denen sind, die Musik lieben. Wir befassen uns viel mit dem Thema Musik und erproben uns auch gerne an diversen eigenen Kompositionen. Wir möchten in dieser Folge über dieses Thema reden und ein paar Fragen auf diesem Wege klären. Zumindest wollen wir euch unsere Meinungen dazu mitteilen. Wir wünschen viel Spaß!
Wenn euch die Folge gefällt, dann abonniert unseren Podcast, schreibt uns einen Kommentar oder zeigt es mit einer positiven Bewertung. 
Viel Spaß beim Hören.
Goran & Cem  

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.