Folge 13 – Der perfekte All-Tag?

Aloha,

in dieser Folge reden wir darüber, wie unser optimaler Alltag aussehen sollte. Wieso haben die Menschen so viele schlechte Tage und wieso nicht EINEN optimalen Tag in der Woche? Kann man überhaupt einen perfekten Tag haben? Jeder hat seine eigenen Vorstellungen davon, wie ein sehr guter Tag aussehen sollte. Die meisten Menschen behaupten, dass dazu nur das Geld fehlen würde. Es gibt dennoch viele Dinge, die viele Menschen täglich tun WOLLEN, die sie trotz des Wunsches, nicht tun. Wieso ist das so und wie stellen wir uns einen sehr guten Alltag vor? Wir reden darüber und nehmen euch mit in unsere Visionen.
Wenn euch die Folge gefällt, dann abonniert unseren Podcast, schreibt uns ein Kommentar oder zeigt es mit einer Bewertung. 
Viel Spaß beim Hören.
Goran & Cem

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.