Folge 14 – Conor McGregor – Gewinner Mentalität?

Aloha,

vor einigen Tagen war die Pressekonferenz zum UFC Kampf zwischen Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov. Uns interessiert diese Art des Sports und vor allem die Person Conor McGregor. Wer ist Conor McGregor überhaupt? zunächst hat er eine wahre Gewinner-Mentalität und dies nicht nur weil er bereits zwei Weltmeistertitel in zwei verschiedenen Gewichtsklassen gewonnen hat. Wie ist dieser Mensch eingestellt, vor seinen Kämpfen? Was glauben wir macht ihn so besonders? Rituale und Gewohnheiten sind für erfolgreiche Persönlichkeiten normal. Was können wir von solchen Leuten für unser Leben lernen und übernehmen? Der Kampf zwischen Conor und Khabib findet am 7. Oktober statt. Wie bereiten sich die Kämpfer auf ihre Wettkämpfe vor? Jeder Mensch hat seine eigenen Kämpfe im Leben zu bestehen. Menschen, die viele Kämpfe bestreiten, können uns sicher einiges lehren. Wir reden darüber!

Wenn euch die Folge gefällt, dann abonniert unseren Podcast, schreibt uns ein Kommentar oder zeigt es mit einer Bewertung. 
Viel Spaß beim Hören.
Goran & Cem

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.