Folge 15 – Reisen – Urlaub – Reiseziele und Aktivitäten

Aloha,

wir reden in dieser Folge über das Reisen. Welche Orte wollen wir unbedingt mal besuchen und warum? An welchen Orten wollen wir mal Leben und wo „nur“ Urlaub machen? Wo ist überhaupt der Unterschied zwischen -Orte im Urlaub besuchen und an diesen Orten leben? Wir reden auch über Aktivitäten, die wir in unserem Leben gerne ausüben oder gerne machen würden. Wieso will man überhaupt an bestimmte Reiseziele gelangen? Vieles ist sicher aus Filmen und von Bildern geprägt, die der Mensch schon mal irgendwo gesehen hat. Wir sprechen darüber und was wir von diesen Reisen erwarten. Viel Wert legen wir auf Kultur und völlig andere Gesellschaftsstrukturen. Wir nehmen euch mit auf eine Reise durch unsere liebsten Reiseziele. 
Wenn euch die Folge gefällt, dann abonniert unseren Podcast, schreibt uns ein Kommentar oder zeigt es mit einer Bewertung. 
Viel Spaß beim Hören.
Goran & Cem

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.