Folge 20 – Leben in Balance – Die Mitte finden

Aloha,
wir reden in dieser Folge darüber, wie man seine Mitte finden kann. Wie wir unsere Balance im Leben aufrechthalten. Was bedeutet es überhaupt ein Leben in Balance zu führen? Was muss in Balance sein? Was meinen die Menschen damit, wenn sie sagen, dass sie ein ausgeglichenes Leben führen wollen. Ein gesundes, glückliches und ausgeglichenes Leben zu führen klingt doch sehr gut. Die meisten Menschen wissen aber nicht, wie dies zu erreichen ist. Oder sie wissen es und haben trotzdem Schwierigkeiten damit. Auf was kommt es tatsächlich an und was muss im Leben in Balance sein, damit WIR ausgeglichen leben können. Wir reden darüber. 
Wenn euch die Folge gefällt, dann abonniert unseren Podcast, schreibt uns ein Kommentar oder zeigt es mit einer Bewertung. 
Viel Spaß beim Hören.
Goran & Cem 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.