Folge 19 – Leben wir in einer Matrix?

Aloha,

in dieser Folge geht es um die Frage, ob wir in einer illusorischen Welt leben. Leben wir in einer Matrix? Viele haben den Film „Matrix“ gesehen, der eine sehr schöne Idee in einem gut gemachten Film verkörpert.  Durch diesen Film haben viele überhaupt erst eine Idee davon bekommen, was mit  Matrix gemeint sein könnte. Wir reden über den Film und über die Möglichkeit ob wir in einer Matrix leben könnten. Dafür gehen wir noch einen Schritt weiter, der ein wenig über den Film, so wie er offensichtlich meist verstanden wird, hinaus. Wir reden über die Matrix!
Wenn euch die Folge gefällt, dann abonniert unseren Podcast, schreibt uns ein Kommentar oder zeigt es mit einer Bewertung. 
Viel Spaß beim Hören.
Goran & Cem 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.