Folge 4 – Schule – Storys

Aloha Leute,

in dieser Folge reden wir ein wenig über unsere Schulzeit. Was war bei uns angesagt und was haben wir in der „heiligen“ Pause gemacht. Welche Erfahrungen haben wir mit Lehrern gemacht? Außerdem erzählen wir euch ein paar witzige und peinliche Geschichten, die wir in unserer Schulzeit erlebt haben. Yu gi oh, Animes und irgendwo musste man ja noch Hausaufgaben machen 😉 
Wir wünschen euch viel Spaß!

Notes aus der Folge:
Spiel: Jump Force – Video: https://www.youtube.com/watch?v=lAISC9x0AUE
Death Note – Klasse Anime!! UNBEDINGT ansehen! (empfohlen)
Wenn euch der Podcast gefällt, dann abonniert uns, damit ihr keine Folge mehr verpasst. Außerdem freuen wir uns über jeden verfassten Kommentare und positive Bewertungen.
Viel Spaß beim Hören.
Goran & Cem

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert