Meditation und Bewusstseinserweiterung ? Teil 1

Aloha,
das Thema Meditation ist in unserem Podcast schon häufiger erwähnt worden. Wir wollten in dieser Folge, anlehnend an das Thema Bewusstseinserweiterung, nochmal darüber reden. Wir teilen euch mit, was wir beim meditieren beachten und wie wir meditieren. Die Menschen meditieren aus den unterschiedlichsten Gründen. Für uns jedoch ist es zunächst mal wichtig, dass man überhaupt meditiert und nicht der Sinn und Zweck dahinter. Wer damit schon Erfahrungen gemacht hat, wird das sicher verstehen können. Viel Spaß!
Wenn euch die Folge gefällt, dann abonniert unseren Podcast, schreibt uns einen Kommentar oder zeigt es mit einer positiven Bewertung. 
Viel Spaß beim Hören.
Goran & Cem 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.